Am Freitag fand zum vierten Mal unser Kuddel-Muddel-Turnier statt. Dieses Jahr konnten wir, anders als im letzten Jahr, wieder einen Termin außerhalb der Ferien finden, wodurch sich 15 motivierte Spielerinnen und Spieler in unserer Halle zusammenfinden konnten. Aufgrund der etwas ungünstigen Teilnehmerzahl für ein Doppelturnier mussten wir ein Einzel spielen lassen. Außerdem wechselten sich Irma und Norbert netterweise mit dem Spielen ab, sodass ein reibungsloser Ablauf garantiert war.

Als wir dann gegen 18:30 starteten, bekam (fast) jeder Teilnehmer einen Doppelpartner zugelost. Die erste Runde konnte beginnen! Nach je einem gespielten Match wurden neue Paarungen gezogen. Durch den häufigen Wechsel der Doppelpartner blieb es bis zum Ende hin spannend und abwechslungsreich. Nach etwa drei Stunden und insgesamt sieben gespielten Runden standen jedoch drei glückliche Gewinner fest:

1. Martina Sowada
2. Alexander Hahn
3. Irma Franck & Norbert Strootmann

Martina, Alex, Irma und Norbert durften sich über kleine Preise freuen.
Leider ist es dieses Jahr keinem Teilnehmer gelungen, den von Kevin Viet im letzten Jahr aufgestellten Rekord von sagenhaften 8:0 Spielen und 24:1 Sätzen zu überbieten.

Fazit:
Es war wieder einmal ein sehr netter Abend, bei dem allen Teilnehmern der Spaß sichtlich anzumerken war. Für die Damen und Herren bot das Turnier außerdem die hervorragende Gelegenheit eines zusätzlichen Trainings für die jetzt startende Saison.
Die erweiterte Spartenleitung sagt danke für den tollen Abend mit euch und freut sich schon aufs nächste Jahr!