Termine

Die Termine aller demnächst anstehenden Punktspiele unserer Mannschaften finden Sie immer aktuell bei der Ergebnisplattform des Tischtennisverbandes Niedersachsen. Dafür klicken Sie bitte auf folgenden Link und Sie gelangen zu click-TT .

Darüber hinaus finden in jeder Saison eine Reihe von Vereinsverstaltungen statt, z.B. die jährlichen Vereinsmeisterschaften. Diese werden im Regelfall erst relativ kurzfristig terminiert. Die Einladung dazu erhalten alle betroffenen Spielerinnen und Spieler jeweils rechtzeitig per Email.

Die Termine der Veranstaltungen des Regionsverbandes Hannover wie z.B. den Termin der Regionsmeisterschaften finden Sie auf der folgenden Seite:

Regionsverband Hannover

Die Termine der Bezirksmeisterschaften, der Bezirksrangliste und einige Termine des TTVN finden Sie hier:

Bezirksverband Hannover