Fitmix2018-09-06T11:40:51+00:00

Fitmix

Montag von 18.45 – 19.45 Uhr, Grundschule

Bis zu 28 Teilnehmerinnen im Alter von 17 – ca. 60 Jahre formen Ihren Körper unter Einsatz von diversen Hilfsutensilien, wie kleine Hanteln, Theraband, Brasils, Holzstangen, Manschettengewichte u.v.m. Durch gezielte Kräftigungsübungen unter der fachmännischen Anleitung der Übungsleiterin Diana Kipke werden die Muskeln vom Hals bis zu den Füßen gestärkt, gedehnt, besser durchblutet – einfach in Wallung gebracht. Positiver Nebeneffekt: das Gewebe wird dabei auch noch gestrafft, der Cellulitis entgegengewirkt. Und: man fühlt sich nach der Stunde einfach nur wohl.

Wer Lust hat, auch in entspannter, lustiger Runde und motivierender Musik etwas für Körper, Geist und Seele zu tun, der ist herzlich eingeladen, einmal an einer Schnupperstunde teilzunehmen.