Damengymnastik 1

Donnerstag von 19:00 bis 20:30 Uhr, Grundschule

Dünensingen als sportliche Disziplin

Nach eifrigem Muskel- und Atemtraining in den wöchentlichen Sportstunden haben wir in diesem Jahr die Aktivitäten um eine Disziplin erweitert, ganz im Sinne des Tur-nergruppenwettstreites. Während unseres Langeoogaufenthaltes kam zu Wandern, Schwimmen und Radfahren noch das Singen hinzu. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns vier Tage den Nordseewind um die Nase wehen lassen.

Mit Beginn des neuen Schuljahres haben wir uns sehr gefreut über eine frühere Übungszeit ( Do 19.00 -20.30 Uhr), so dass vielleicht auch Sportlerinnen, die nicht so spät aus dem Hause wollen, den Weg zu uns finden.

Eine weitere Neuerung sind Wanderungen an jedem 3. Mittwoch im Monat ,zu denen auch Teilnehmerinnen eingeladen sind, die nicht zu den Übungsabenden kommen, aber sich körperlich fit fühlen (Näheres unter 05108 /913605).

Angela Hirschhausen