Ebenfalls am Freitag haben wir das Tischtennisjahr für die Wettkampf-Gruppe mit der Weihnachtsfeier und anschließender traditionellen Hallenübernachtung ausklingen lassen. Ca. 20 Spieler nahmen teil.

Nach einem Aufwärmspiel begannen wir schon bald mit dem Kuddelmuddel Tischtennisturnier. Eingeteilt in 2 Töpfe wurden nach jeder Runde neue Doppelpaarungen ausgelost. Am Ende konnte sich Nick Laske über einen souveränen Sieg ohne Niederlage freuen.

Anschließend haben wir wie in jedem Jahr ein großes Fußballturnier in 4 Teams gespielt. Den restlichen Abend wurde bis in die Nacht hinein Tischtennis oder andere Sportarten gespielt, auf der Playstation 3 ein FIFA Turnier ausgetragen und sich an unserem reichhaltigen und leckeren Büfett bedient.

Wie in jedem Jahr hat es allen Teilnehmern sehr viel Spaß bereitet, wenn auch die Müdigkeit am Samstagmorgen deutlich zu spüren war. Schon jetzt freuen wir uns alle auf die Wiederholung im nächsten Jahr! Fotos des Abends und der Übernachtung gibt es in unserer Fotogalerie.