Weihnachtsfeier Mini-Gruppe

Zum Ausklang des Tischtennisjahres 2012 fand am Freitag, dem letzten Schultag vor den Ferien die Weihnachtsfeier der Mini-Gruppe statt. Es wurde keine Tischtennis gespielt, dafür aber etliche andere sportliche Aktivitäten ausgeübt. Die Kinder entschieden sich selbst für Fußball, Kegelball, Basketball und zum Abschluss Brennball.

Jeder Teilnehmer brachte etwas zu Essen mit, sodass ein reichhaltiges Büfett aufgebaut werden konnte. Daran konnten alle Kinder in den Pausen wieder reichlich Energie tanken, um beim Sport wieder voll dabei zu sein.

Die Weihnachtsfeier hat den am Ende sichtlich erschöpften Minis sehr viel Spaß bereitet. Schon jetzt freuen wir uns auf die Wiederholung im nächsten Jahr! Weitere Fotos des Tages gibt es in unserer Fotogalerie.

Von |2018-09-11T09:02:21+00:0021.Dezember.2012|