Am Samstag fanden unsere Vereinsmeisterschaften 2012 im Schüler- und Jugendbereich statt. In drei Wettbewerben wurden die Sieger und Platzierten ausgespielt. Insgesamt 30 Starter (13x Jugend und Schüler A, 12x Schüler B und C, 5x Minis 2003 und jünger) fanden den Weg in unsere Halle, um spannende Matches auszutragen. Unser Trainerteam (Pascal Brandt, Jan Feddes, Alexander Hahn, Lennart Schumann, Julian Vehlies, Kevin Viet, Mareike Viet und Rainer Viet) und Spartenleiter Thomas Gerlach waren sehr zufrieden mit der Teilnehmerzahl und der Veranstaltung. Das wieder sehr leckere Buffet rundete den Turniertag ab. In unserer Homepage-Fotogalerie finden sich in Kürze einige Impressionen wieder.

Minis (2003 und jünger):
1. Levin Quaaßdorff
2. Michael Kondrin
3. Aleyna Aksu und Alexander Lison

Schüler B und C (1999 – 2002)
1. Torben Gothe
2. Dominik Lison
3. Taher Mohamed und Christian Schmunk

Jugend und Schüler A (1994 – 1998)
1. Lennart Schumann
2. Julian Vehlies
3. Pascal Brandt und Alexander Hahn

Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Vereinsmeister Levin, Torben und Lennart!