Am Sonntag fanden die Regions-Mannschafts-Meisterschaften der Schüler (1997 und jünger) in Garbsen statt. Unsere Starter Leonid Nebessow, Torben Gothe, Taher Mohamed und Christian Schmunk mit Coach Jan Feddes holten das Maximum heraus und belegten den 5. Platz von 8 startenden Teams (1. Bemerode, 2. Osterwald, 3. Seelze, 4. Helga Hannover, 5. Ronnenberg, 6. Frielingen, 7. Bennigsen, 8. Neustadt). In der Gruppenphase unterlag unser Team zunächst Osterwald mit 2:6 und Seelze mit 3:6. Ein Sieg gegen beide Teams wäre wohl nie möglich gewesen, ein Remis wohl auch nicht. Gegen Bennigsen wurde 5:5 gespielt, Ronnenberg belegte in der Gruppenphase den 3. Platz. Im Spiel um Platz 5 gegen Frielingen lief es in den entscheidenen Spielsituationen recht glücklich für uns, sodass am Ende ein eher zu deutlicher 6:1-Sieg zu Buche stand. Unser Team (1998, 2x 1999, 2000) ist noch relativ jung, sodass im nächsten Jahr bei Teilnahme vielleicht schon eine bessere Platzierung steht. Die Vergleiche mit relativ starken Gegnern sind förderlich für den weiteren Lerneffekt bei unseren Spielern.