Auch in diesem Jahr fand wieder das Kuddel-Muddel-Turnier statt, dieses Mal in dritter Auflage. Trotz des etwas ungünstigen Termins innerhalb der Ferien, der sich jedoch nicht vermeiden ließ, fanden 12 Spielerinnen und Spieler in unsere Halle. Als wir gegen 18:30 Uhr starteten bekam jeder einen Doppelpartner zugelost. Die erste Runde konnte beginnen! Nach jeweils einem gespielten Match wurden neue Paarungen gezogen.Durch die häufigen Wechsel der Doppelpartner blieb es bis zum Ende spannend und abwechslungsreich. Nach etwa 3 Stunden und 8 gespielten Runden standen jedoch 3 glückliche Gewinner fest:

1. Kevin Viet, der ohne eine einzige Niederlage und nur einem einzigen verlorenen Satz einen neuen Rekord aufstellte!
2. Rainer Viet, der seinen Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen konnte und
3. Alexander Hahn

Kevin, Rainer und Alex durften sich über kleine Preise freuen.

Fazit: Es war ein wirklich schöner Abend, bei dem alle Teilnehmer sichtlich Spaß hatten. Durch die Teilnahmeerlaubnis für Jugendspieler, konnten sich diese bereits ein Bild vom Erwachsenenbereich machen. Für die Damen und Herren bot das Turnier eine gute Gelegenheit eines zusätzlichen Trainings für die noch junge Saison.