Am Mittwoch fand zum zweiten Mal das Ronnenberger Kuddel-Muddel-Turnier statt. Als wir gegen 17:00 Uhr starteten, bekam jeder der insgesamt 16 Teilnehmer (davon 4 aus den Jugendmannschaften) einen Doppelpartner zugelost. Die erste Runde konnte beginnen! Nach je einem gespielten Match wurden neue Paarungen gezogen. Durch die häufigen Wechsel der Doppelpartner blieb es bis zum Ende hin spannend und abwechslungsreich. Nach etwa drei Stunden und insgesamt 7 gespielten Runden, standen jedoch 3 glückliche Gewinner fest:

1. Rainer Viet
2. Martina Sowada
3. Frank Viet

Rainer, Martina und Frank durften sich über kleine Preise freuen.

Fazit:
Es war wieder einmal ein sehr netter Abend, bei dem allen Teilnehmern der Spaß anzumerken war. Durch die Teilnahmeerlaubnis für Jugendspieler konnten diese hoffentlich einen weiteren Schritt in Richtung Erwachsenen-Tischtennis machen. Für die Damen und Herren bot das Turnier die hervorragende Gelegenheit eines zusätzlichen Trainings für die noch junge Saison.
Die erweiterte Spartenleitung sagt danke für den tollen Abend mit euch und freut sich schon aufs nächste Jahr!