Wie sieht es aktuell bei unseren am höchsten spielenden Erwachsenenmannschaften aus?

Die 1. Damen konnte an diesem Wochenende beim 7:7 in Duttenstedt einen weiteren wichtigen Punkt im Kampf um Relegationsplatz 8 erringen. Leider gelang den Konkurrentinnen aus Geismar ein überraschender Sieg, so dass man punktgleich wieder auf Platz 9 zurückgefallen ist. Hier läuft einiges auf ein großes Finale im direkten Duell mit Geismar hinaus. Aber auch Platz 7 ist noch nicht ganz außer Reichweite.

Die 1. Herren kämpft weiter mit großer Moral gegen die personellen Ausfälle der Spitzenspieler an. Leider wurde dieser Kampf bei den letzten beiden Partien trotz hervorragender Leistungen nicht belohnt. So musste man sich schließlich sowohl in Bokeloh als auch gegen den Aufstiegskandidaten aus Stuhr knapp mit 6:9 geschlagen gegen. In den nächsten Wochen wird sich herausstellen, ob man sich im Abstiegskampf wird behaupten können. Minimumziel ist auch hier das Erreichen des Relegationsplatzes.